Andere Ländereien, andere GLP

Aufgrund der pointierten Aussagen des Grünen-Liberalen Chefs Martin Bäumle bin und war ich auf die Positionierung der Krienser GLP in verschiedenen Sachfragen gespannt.

Natürlich war ich enttäuscht zu sehen, wie sich die Krienser Grün-Liberalen in den einfach komponierten Gesang um den Mattenhof-Verkauf der bürgerlichen Parteien eingestimmt haben. Das schien mir doch gar nicht zu den differenzierteren Positionen der GLP zu passen.

Ein Artikel in der Zürcher-Oberländer Zeitung (welche mir beim Pendeln in die Hände geraten ist) zeigt, dass GLP-Positionen von Dorf zu Dorf verschieden und dann auch etwas überlegter sein können. Artikel Zürcher Oberländer Landinitiative Wetzikon / Zeitungsartikel als PDF-Scan: Grünliberale gegen Landverkäufe

geschrieben von Maurus Frey | Meinungen | 3.03.2013 16:35 | No Comments

Keine Kommentare zu “Andere Ländereien, andere GLP”

comments rss | trackback url

Senf dazu geben